Es werden 10 Objekte geladen





Das größte Sandwich der Welt zu verspeisen, ist der Lebenstraum von Homer. Die für ihn wichtigsten Dinge im Leben sind Donuts, ein Sixpack Duff-Bier und sein Sofa. War da noch was? Ach ja: seine drei Kinder und seine Frau, Familie genannt. Der Mann mit den drei verbliebenen Haaren, dem Bierwanst und einem IQ, der sich der Zimmertemperatur anpasst, ist das Familienoberhaupt. Aber diese Aufgabe überfordert ihn total.
Apropos Überforderung. Als Sicherheitsinspektor des Springfielder Atomkraftwerks überraschen Homer die vielen bunten Lichter auf seinem Kontrollpult immer wieder. Macht aber nichts. Dass Homer als Daddy und Ehemann versagt, wurmt ihn in seinen lichten Momenten schon mehr. Dann reißt sich der Mann, der auf jede Werbung hereinfällt, am Riemen und entdeckt sein Herz. Das ist zwar verfettet, aber riesengroß. Dann wissen wir auch, was Marge an diesem Mann findet.

Alter: 38
Lieblingsessen:
Donuts, Club Sandwich, Shrimps, Kuchen, Hot Dogs
Lieblingsgetränke:
Duff Beer, Red Tick Beer, Buzz Cola, Fudd Beer
Freunde: eigentlich jeder in Springfield, Neil Armstrong, Präsident Ford, Smashing Pumpkins
Feinde: Mr. Burns, Ned Flanders, George Bush, Frank Grimes

Rechte Mousetaste drücken und Grafik speichern