Es werden 10 Objekte geladen




Ay, Caramba
 
 

Bart hat mit seinen zehn Jahren feste Vorstellungen von seiner beruflichen Zukunft: Sensationsdarsteller oder Verbrecher. Hauptsache cool. Vor Bart und seinen Streichen ist niemand sicher: Seine Lehrerin Frau Krabappel und sein Rektor Skinner bekommen Schweißausbrüche, wenn sie ihn nur sehen. Bart hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, ist nie um eine Ausrede verlegen und zu jeder Schandtat bereit. In Wirklichkeit aber ist Bart ein kleiner, wenngleich etwas hippeliger, Junge, der nichts lieber hat als seinen Hund Rupprecht, sein Skateboard und den Fernseh-Clown Krusty.

Dinge, die Bart zerstörte:
Die Statur von Jebediah Springfield, Sideshow Bobs Karriere, das Verfahren gegen Crusty den Clown, Mrs. Krabappels Willen zu leben...

  Alter: 10 Jahre
     Spitznamen: El Barto, Bartman
  Helden: Krusty, Radioactive Man, Homer (manchmal)
  Lieblingsvideospiel: Bloodstorm
 

Rechte Mousetaste drücken und Grafik speichern