Bruce Wayne
Als er erkennt, daß er körperlich nicht mehr in der Lage ist, Gangster zur Strecke zu bringen, gibt Bruce Wayne sein Dasein als Batman auf und zieht sich völlig zurück.
Doch eines Tages steht Terry McGinnis vor seiner Tür und zwingt ihn praktisch, sein Einsiedlertum zu beenden.



Terry McGinnis
Der 17jährige Highschoolschüler wird nach dem Mord an seinem Vater erst ohne, dann mit dem Einverständnis von Bruce Wayne, zum neuen Batman. Terry lebt bei seiner Mutter und seinem kleinen Bruder Matt.



Dana Tan
Dana ist Terrys Freundin. Leider kommt ihre Beziehung seit Terrys "Nebenbeschäftigung" etwas zu kurz. Dana hat keine Ahnung, daß Terry als Batman Gotham beschützt.


Barbara Gordon
Das ehemalige Batgirl hat jetzt den Posten ihres Vaters inne. Verheiratet ist sie mit dem Staatsanwalt Sam Young. Vor Jahren hatte sie eine kurze Beziehung zu Bruce Wayne


Derek Powers
Der Vorstandsvorsitzende von Wayne-Powers Industries mußte sich einer Behandlung mit Röntgenstrahlen unterziehen. Um sein Leben zu retten, verabreichten die Ärzte ihm eine Überdosis. Seitdem verbirgt er sein "strahlendes Äußeres" unter einer künstlichen Haut, die er täglich erneuern muß. Ohne diese Haut ist er Blight.
Powers hat einen Sohn namens Paxton, der ihm in Punkto Gemeinheit in nichts nachsteht.