Es ist wohl der härteste und gefährlichste Job überhaupt in einer Metropole wie Gotham City. Diese Stadt weist nicht nur die höchste Kriminalitätsrate des Landes auf...

Blackgate

Das Gefängnis auf der Insel vor Gotham  ist neben der Anstalt Arkham Asylum die sehr wahrscheinlich wichtigste Verwahrungsstätte für die endlosen Herrschaaren der Feinde des dunklen Ritters.
 

Arkham Asylum

 Gothams Anstalt für Geisteskranke, in der all die irren Superschurken und Widersacher von Batman untergebracht sind.

Gotham City

Batman's Stadt, über die er in jeder Nacht wacht. Die Geschichte der Metropole reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Immer wieder werden die Bewohner von entsetzlichen Schicksalschlägen heimgesucht. Doch Batman tut alles, um seine Stadt vor dem Schlimmsten zu bewahren.
 
 

Fahrzeuge