www.Gondal.de
Hier bei Gondal anmelden.

Das Land Gondal Einst, vor Zeiten, an die sich keiner mehr entsinnt, die in keinem Buch verzeichnet sind und keine Sage mehr erinnert, da waren sie eins. Die Völker Okuns lebten in Frieden untereinander im Land Ferono. Man feierte zusammen Feste, sang die gleichen Lieder und verehrte die selben Götter, die ihrerseits Okun dienten, dem, der alles erschuf. Doch ein Schatten zog über das Land und die Einigkeit der Völker schwand mehr und mehr. Die Völker der Orks, der Goblins und der Trolle schmiedeten Pläne die Macht an sich zu reißen. Die Völker der Menschen, der Zwerge und Feen versuchten diesem zuvor zu kommen, und so dauerte es nicht lange, bis Blut das erste Mal die Erde von Ferono benetzte. Bald darauf brannten die Heimstätten und Tempel der Götter aller Völker. Niemand war da, der dem Bösen Einhalt gebot, den Okun war über die Freveltaten erzürnt und schwieg.

Die Gilde von
Dark Hollow




Herzlich willkommen und betretet nun
Unser Gildenhaus

Castle Hollow

Torwächter von Hollow

Gildenmeister:Holgy

Hofdame von Hollow

Lady x

Der finstere Wald von Castle Hollow



Unsere Taverne

Unser Forum

Unsere Gilden Linkhitliste



 
 

Es werden noch Mitglieder gesucht !!!
Kein Mitgliedsbeitrag, spenden erlaubt, damit die Gilde weiter ausgebaut werden kann.



Rüstung: 39%

Arena: 130 Sekunden

Erfahrungsbonus: 30%

Ruf: 18%

Werkstatt:Effekt: +40% Erfahrung/Gold bei Diensten

Gemeinschaftshaus:Effekt: +1.50% Gildentreuebonus

Verstecke:Effekt: -15.00% verlorenes Gold durch Kämpfe

Schatzkammer:Effekt: Bei jedem erfolgreichen Quest gibt es eine zusätzliche Belohnung für die Gildenkasse.

Apotheke:Effekt: -24.00% Heilzeit

Trainingshalle: Effekt: Jeder 20. Attributspunkt erhöht den Attributspreis nicht.

Allianz: Nemsis 2.0

Platz: 259

Und wir haben eine Schülergilde


Bewirb Dich bei uns Jetzt !